Kursangebot

feelglück Akademie

In der „feelGlück Akademie“ möchte ich mein Wissen über die Kraft der Räume mit dir teilen.

In der feelGlück Akademie geht es nicht nur um das die Design und die Raumenergien, sondern auch um dein Mindset und wie dich deine Räume auf deinem persönlichen Weg unterstützen können.

Seit über 25 Jahren gestalte ich Orte und erschaffe Räume, die die Menschen auf ihrem Weg kraftvoll unterstützen und harmonisch begleiten. Das Ziel dabei ist das Glück zu fühlen, nicht nur im Raum, sondern auch bei dir selbst.

Ich zeige dir, wie du dein Zuhause zu Wohlfühlort gestaltest, der dir Kraft gibt und dich bei deinen Wünsche begleitet.

WohnGlück Beratung Katja Schüre

Kursangebot

Minikurs
'Entspannt im HomeOffice'

 Was du im Minikurs erhälst:

• 40-minütiges Video
• 18-seitiges Workbook

– energievolle Einrichtungstipps für dein Homeoffice

– Tipps für einen kraftvollen Arbeitsplatz

–  Tipps für Ordnung und Struktur
– Empfehlungen zur Strahlenreduzierung 
– Pflanzenempfehlungen
– das Schreibtisch-Bagua

Minikurs
'Schlaf dich gesund'

Was du im Minikurs erhälst:
• 37-minütiges Video
• 10-seitiges Workbook mit

– Wohlfühltipps für dein Schlafzimmer
– die wichtigsten Empfehlungen aus dem Feng Shui
– Einrichtungstipps
– Checkliste zur Raumharmonie
– Checkliste zur Strahlenreduzierung
– Empfehlungen zur Vermeidung geopathischer Erdstrahlen

Minikurs
'Zuhause wohlfühlen'

Was du im Minikurs  erhälst:
• 55-minütiges Video 

• 25-seitiges Workbook

– mit vielen praktischen Einrichtungstipps
– Wahrnehmungsreise durch deine Räume
– Aufräum-Anleitung
– WohnGlück-Test
– Checklisten für dein Wohlfühlzuhause
– spannende Empfehlungen  für jedes Zimmer

Minikurs
'Energetische Reinigung'

Was Du im Minikurs erhälst:
• 42-minütiges Video 
• Video ‚Die energetische Hausreinigung‘
• 14-seitiges Workbook

– viele praktische Tipps
–  Kräuterkunde
– Wirkung von ätherischen Ölen
– Wirkung von Edelsteinen
– Räucheranleitung 
– Wunsch-Anleitung 

Hol Dir den Ratgeber
‘Glück lässt sich einrichten‘

Das Buch ist perfekt für Dich, wenn Du….

• Dein Zuhause gemütlich einrichten möchtest.
• Dir mehr Energie für Dich und Deine Ziele wünscht.
• die Energie Deiner Räume verbessern möchtest.
• mit schnell umsetzbaren Ideen Deine Räume verändern willst.
• Inspirationen für eine harmonische Umgestaltung brauchst.
• eine Anleitung für die energetische Hausreinigung möchtest.
• eine Schablone für die Einteilung Deiner Lebensbereiche auf Deinem Grundriss möchtest.

 

Katja Schuere

Hi, ich bin Katja

Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und glücklich verheiratet. 

Meine Leidenschaft ist das Raumdesign und die Gestaltung der sichtbaren und unsichtbaren Ebenen.

Seit über 25 Jahren gestalte ich Orte und erschaffe Räume, die die Menschen auf ihrem Weg kraftvoll unterstützen, harmonisch begleiten und einfach nur glücklich machen. 

Bei meiner Arbeit wird mir immer wieder bewusst, welch starken Einfluss die Umgebung auf unser Leben und unser Wohlbefinden hat und wie einfach es oft ist, seine Ziel durch eine bewusste Gestaltung zu erreichen.

Mein Spektrum an Wissen, Gespür und Erfahrung  zeichnen meine Arbeit aus und ermöglichen mir, Menschen in ihr Work-Life-Balance zu begleiten.

 

Deine Katja

BERATUNGS
TERMIN

Buche dir jetzt dein Gratis- Beratungsgespräch!

Martha G., Yogalehrerin:
"Wir haben endlich den Antrieb gefunden unser Haus zu entrümpeln und einiges im Haus nach ihren Empfehlungen zu verändern. Und ich kann nur sagen, es wirkt! Es ist so vieles in Bewegung gekommen und gibt uns ganz neue Energie."
Gabriele S., Heilpraktikerin:
"Wir haben Katja Schüres fachlich kompetente Beratung im Zuge unserer kompletten Praxisrenovierung in Anspruch genommen. Ihre Anregungen und Ideen waren praktisch und haben kraftvolle Räume entstehen lassen, in denen wir jeden Tag mit viel Freude arbeiten."
Claudia S., Kosmetikerin:
"Der Wunsch nach einer glücklichen Beziehung - ich hatte ihn schon fast aufgegeben ... Unglaublich, dass man durch die Umgestaltung der Wohnung auch solche persönlichen Themen in Bewegung bringen kann."
Anita H., Unternehmerin:
"Mir wurde Katja Schüre als Business Feng Shui Expertin empfohlen. Sie hat die Planung unseres neuen Firmengebäudes von Anfang an mit betreut, hat Arbeitssituationen, Arbeitsprozesse, Unternehmensbedürfnisse etc. kompetent und emphatisch erfasst und in passgenaue Raumkonzepte umgesetzt ."
Katharina H., Übersetzerin:
"Wir wollten unsere Wohnräume harmonisch gestalten, wo wir auftanken und uns entfalten können. Frau Schüre hat das ganz wunderbar geschafft, sie hat eine sensible Wahrnehmung dafür und sofort tolle Ideen zur Harmonisierung, die für uns auch umsetzbar waren."
Ursula V., Lebensberatung:
"Kompetentes Wissen wird individuell, klar verständlich und empathisch vermittelt. Hier fühle ich mich persönlich wahr und ernst genommen. Das Ergebnis ist dementsprechend gut. Sehr empfehlenswert."
Klaus G., Eventberater:
"Nachdem ich alle Empfehlungen von Frau Schüre umgesetzt hatte, war ich nun echt gespannt, was sich tat. UNGLAUBLICH –  innerhalb der  nächsten zwei Wochen kamen die ersten Projekte wieder in Bewegung."
Peter W., Businesscoach:
"Beruflich kam ich einfach nicht weiter, meine Energie und auch meine finanzielle Situation waren am Ende. Durch die Feng Shui-Beratung und Aktivierung bestimmter Bereich kam auf einmal Bewegung in meine Themen. Alles klärte sich zum Positiven. Ich bin unfassbar dankbar und glücklich."
Stephanie F., Ernährungscoach:
"Bestimmte Bereiche im Haus, wie den Reichtum und Erfolg, haben wir besonders unterstützt. Seitdem läuft alles sehr gut, die Firma hat viele sehr zufriedene Kunden und die Umsätze sind gestiegen. Ich danke dir für deine einfühlsame Unterstützung."
Nele P., Businesscoach:
"Wir zehren immer noch von der wertvollen Beratung und gestalten mit mehr Bewusstsein und Achtsamkeit unser Zuhause. Die Wohnung wächst mehr und mehr zu einem Ort der Kraft und Erholung."
Voriger
Nächster